Schlechte Nachrichten

Diskutiere Schlechte Nachrichten im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Unser gelbes Männchen ist am Montag verstorben, undzwar auf unerklärliche weise. Wir haben noch abends die Rotlichtlampe an gemacht und die beiden...
Hallo Mika,

ist zwar jetzt zu spät... aber für die Zukunft: Quarantäne heißt Räumliche Trennung. Und nicht nur durch ein Gitter sondern durch einen anderen Raum => anderer Käfig im separaten Raum!

Und weils mir überhaupt nicht mehr klar ist, wer jetzt betroffen ist: Wer ist jetzt verstorben? Die neuen? Die alten? Neu und alt?

Warst du in der Zwischenzeit mit dem Rest beim TA?
 
Okay..aber es wird wahrscheinlich kein nächstes mal geben. Zumindest so lange keiner von unseren verstirbt.
Die beiden neuen sind verstorben. Die alten, also Liisa, Lasse, Tipu und Lissi sind wohlauf und der Schnabel steht nie still, weil sie so viel zu erzählen haben.
 
Thema: Schlechte Nachrichten

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.294
Kolibri
K
M
Antworten
331
Aufrufe
33.457
Tierfreak
Tierfreak
UteS
Antworten
33
Aufrufe
3.360
Gerlinde Schmuc
G
Zurück
Oben