melde mich für 2 Tage ab!!!

Diskutiere melde mich für 2 Tage ab!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich hoffe, mir ist niemand böse, wenn ich einige Beiträge erst in 2 Tagen beantworte :s?! Ich habe am Donnerstag eine...
NicoleG

NicoleG

Foren-Guru
Beiträge
1.145
Hallo zusammen,

ich hoffe, mir ist niemand böse, wenn ich einige Beiträge erst in 2 Tagen beantworte :s?!
Ich habe am Donnerstag eine Vordiplomsprüfung und wie immer wird die Zeit mal wieder knapp :~ :k Ich hab noch soooooooooo viel zu tun (im Verhältnis zur Zeit, die ich noch habe)!!!
Deshalb werdet Ihr von mir erst wieder hören, wenn die Prüfung vorbei ist!!
Macht's gut :)
 
:( Schade.
Aber lerne gut und dann mach eine gute Vordiplomsprüfung, dann bist du ja wieder da.;)
 
*Quetsch*

Ok, hier werden dann 2 Daumen, 2 dicke Zehen und 4 Füßchen (zumindest werde ich's ins Clickertraining aufnehmen ;))gedrückt. Viel Erfolg!
 
Hallo Nicole,

wir drücken Dir auch alle ganz doll die Daumen und Krallen!!!

Viel Erfolg bei Deiner Prüfung!

Gruß
 
wieder da!

Hallo zusammen,

vielen Dank für's Daumen und Krallen drücken, das ist lieb von Euch :)! Ohne das wär ich wohl durchgefallen. Nein, im Ernst, ich hab schon einigen Mist gebaut, aber insgesamt war's schon o.k., denk ich. Die Prüfung war schriftlich und das Ergebnis erfahre ich erst in 6-8 Wochen.
Und in 3 Wochen ist die nächste Prüfung :k
 
Dann lerne mal fleisig, ja, dann hast du das hinter dir.
Gratulation fürs rumbringen, denke doch dass du es geschafft hast, gelle.;)
 
Thema: melde mich für 2 Tage ab!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben