Böse, Böse Sperlinge

Diskutiere Böse, Böse Sperlinge im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - oder Tarantas 8o Gestern Abend nach der Arbeit wollte ich noch ein wenig den Fernseher anmachen. Doch es kam nix, nur die Meldung "Suche...
BKlitz

BKlitz

Foren-Guru
Beiträge
1.143
oder Tarantas 8o

Gestern Abend nach der Arbeit wollte ich noch ein wenig den Fernseher anmachen. Doch es kam nix, nur die Meldung "Suche Signal". Ok habe ich gedacht da hätte sich ein Stecker gelöst, also erstmal alle Verbindungen gecheckt. Aber da war alles in Ordnung. Also einfach nochmal den Sat-Receiver neu gestartet und die Software aktualisiert aber auch das ging nicht. Bis ich dann die Ursache gefunden habe. :~

http://bklitz.bk.funpic.de/DSCF7997_klein.jpg

:nene::nene::nene:

Also nächste Woche erstmal Kabalkanal besorgen. Hoffe nur das die nix davon geschluckt haben. :traurig:
 
Gott sei Dank hat sich keiner Auffällig verhalten. Aber habe auch gleich Inventur gemacht und nachgesehen, ob nicht einer dadurch Verstorben ist.
 
Dumm gelaufen - aber Glück gehabt.

Meine Federbälle sind da zum Glück sehr brav und bleiben in ihrem Käfig und knabbern da.

Dafür hab ich hier was zweibeiniges wo kaum ein Kabel oder elektronisches Gerät sicher ist.
 
Sicher ist vor den Kobolden wirklich nichts.
Aber prima, dass ihnen nichts passiert ist (außer deiner Geldbörse, die einen Verlust erleiden
wird :p )
 
da haben deine sperlies ja ganze arbeit geleistet. zum glück nur materialschaden. ;)

gruß,
claudia
 
Sicher ist vor den Kobolden wirklich nichts.
Aber prima, dass ihnen nichts passiert ist (außer deiner Geldbörse, die einen Verlust erleiden
wird :p )

Naja auch der Schaden hält sich in Grenzen, denn ich hatte noch ein Kabel im Keller (in den Kisten ;)). Und der Kabelkanal sind nur ein paar Cent's, hauptsache die Geiern kann nix passieren. Dabei lag das Kabel schon, wie ich dachte, eigentlich geschützt. Aber wo ein Wille da auch wohl ein Weg. :nene:

Dumm gelaufen - aber Glück gehabt.

Meine Federbälle sind da zum Glück sehr brav und bleiben in ihrem Käfig und knabbern da.

Dafür hab ich hier was zweibeiniges wo kaum ein Kabel oder elektronisches Gerät sicher ist.

Hast du für die beiden denn nicht auch noch einen Käfig, wo die beiden rumknabbern können? *duckundwech* :p

Wie schauts eigentlich bei dir aus Conny, kommst du auch nach München?
 
Hast du für die beiden denn nicht auch noch einen Käfig, wo die beiden rumknabbern können? *duckundwech* :p

Wie schauts eigentlich bei dir aus Conny, kommst du auch nach München?


Nein, leider nicht mehr. Den alten haben wir kleingemacht und entsorgt. Wobei der kleinere hier schlimmer ist als der größere.

Leider werde ich dieses Jahr nicht nach München kommen können :nene:

Die Autofahrt ist mir etwas zu lang. Und fliegen kann ich nicht.
Mich nimmt in meinem Zustand leider keine Fluggesellschaft mehr mit. :traurig:
Bekommen Mitte August Monster Nr. 2.

Vielleicht klappt es nächstes Jahr *Hoffnung hab*
 
Basti, wat sind Deine Geier schlecht erzogen.....:p
 
Thema: Böse, Böse Sperlinge

Ähnliche Themen

V
Antworten
5
Aufrufe
1.179
charly18blue
charly18blue
B
Antworten
11
Aufrufe
4.911
Dirk71
D
Zurück
Oben