Hallo und schoene Gruesse.....

Diskutiere Hallo und schoene Gruesse..... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - .....aus Velidhu, einer sehr kleinen Malediven Insel. :freude::freude: Wetter gut, Hausriff klasse ( gestern mit einem Schwarzspitzriffhai...
 
Na, und gleich wieder ein Treffer von mir:
Die bunten Vögel sind Loris (wenn ich mich nicht täusche "Frauenlori") und der schwarze Vogel ist ein Schwarzlori.
Alle anderen sind ja schon genannt worden.

Tolle Bilder und sicher ein Erlebnis die Vögel an der Hand zu haben!
 
superschön! *schwärm*

gruß,
claudia
 
Ich lieeeeeeeebe Loris - und bin ganz neidisch, Andi.


(Isrin: Wie versteckt man so einen Link // und danke, dass Du das schnell geändert hast)
Die Frage wurde per PN beantwortet. Isrin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Andi ---

danke für den schönen Video und Bilderabend gestern. Auch wenn ich ein wenig aufgeregt war, weil hier ein Küki geschlüpft ist....
 
Du hast doch kaum was mitbekommen.....musste Dir Frank später bestimmt alles erzählen, was ? :p
 
Thema: Hallo und schoene Gruesse.....

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
694
watzmann279
watzmann279
A
Antworten
2
Aufrufe
692
Guido
G
Zurück
Oben