ist mein Duldul krank??

Diskutiere ist mein Duldul krank?? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo an alle, bin seid neuestem glücklicher besitzer von blaugenickssperlingen. habe auch leider schon eine wichtige frage: der hahn verhält...
Hej,

meinst du die Forpus boekenrees-Reihe, Hans?
In Deutschland ist diese nicht erhältlich, oder?

@Elmo: Meinst du das "Parrotlet Handbook"?
Sind halt andere Haltungsstandards und -verständnisse als hier in Deutschland, aber die Artbeschreibungen zum Beispiel finde ich ganz gelungen.
 
@Elmo: Meinst du das "Parrotlet Handbook"?
Sind halt andere Haltungsstandards und -verständnisse als hier in Deutschland, aber die Artbeschreibungen zum Beispiel finde ich ganz gelungen.

Jup... genau das ist es...

Ich persönlich hab aber leider kein Verständnis für diese Haltungsratschläge. Sorry, da gehts doch primär darum, dass der Halter seine Bedürfnisse befriedigt. Zahmheit um jeden Preis....
 
Dem gehts mittlerweiler wieder gut. Hab ihm mit Ampho behandelt und mit Keim- und Quellfutter "gesundgefüttert"... bis jetzt kein Rückfall, achso und mit Apfelessig angesäuertes Wasser gabs auch tgl.
 
Thema: ist mein Duldul krank??
Zurück
Oben