Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund

Diskutiere Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hey Leute, habe mir jetzt viele Infos und eine menge Bücher über Sperlis geholt . Jetzt muss ich nur noch wissen ob es auch Züchter gibt(geben...
L

le0n

Guest
Hey Leute,
habe mir jetzt viele Infos und eine menge Bücher über Sperlis geholt . Jetzt muss ich nur noch wissen ob es auch Züchter gibt(geben wird es bestimmt welche :D). Denn ich wohne in Werne (gehört zu Unna).Die nächst größere Satd wäre Dortmund.Lünen oder Hamm wäre auch kein problem.Ich würde mir gerne ein Blaugenick- oder Augenringsperli holen (auch Brillensperli genannt).Freue mich wenn ihr mir helfen könnt.

Ganz liebe Grüße
Leon :freude:
 
Hallo Leon,
guck doch mal in unsere Datenbank, ob du dort Züchter findest.
Ich habe es dir soweit vorbereitet, dass du nur noch Vogelart, Bundesland und Land eingeben mußt.

Wenn du selber nach der Datenbank suchst, wählst du die Netzwerkseiten (hellblaue Leiste oben), Vogelzüchter und dann auf die Datenbankrecherche.

Den "Brillensperli" findest du dort aber nicht, sie heißen Augenringsperlingspapagei.
 
Hey,
danke isrin leider steht auf der Home Page nur Zebrafinken.Ich schick dem züchter mal ne e-mail mal gucken was er sagt. :(
trotzdem danke und liebe grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo, in kamen ist einer, den kann ich dir wärmstens ans herz legen. ich denke ich muss dir ne PN schreiben, weil man nicht öffentlich posten soll. bin gerade dabei in den urlaub zu fahren, also packen, ich schaue mal, dass ich dir die PN gleich noch sende
 
Hallo leOn, :0-

wir haben unsere beiden Blaugenicksperlinge auch von Christoph aus Kamen. Die beiden sind inzwischen schon fast drei Jahre alt und quietschvergnügt.:trost: Ich kann Dir den Züchter also auch empfehlen.:beifall:

Viele Grüße,
Gudrun
 
den meinte ich auch, gudrun, hab leon ne pn geschickt
 
Thema: Suche Sperlizüchter in Lünen,Hamm oder auch Dortmund
Zurück
Oben