Blaunacken-Fotos

Diskutiere Blaunacken-Fotos im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, gibt es hier sowas wie eine Blaunacken-Fotogalerie. Ich wollte mir mal die Farben ansehen die es so gibt :)
merlinette

merlinette

Stammmitglied
Beiträge
265
Hi,

gibt es hier sowas wie eine Blaunacken-Fotogalerie. Ich wollte mir mal die Farben ansehen die es so gibt :)
 

Hallo Isrin,

in der Bildergalerie fehlen die Augenring- Sperlingspapageien.

Ich halte drei Paare- soll ich mal Bilder machen, wollt ihr sie mit in die Galerie aufnehmen?


Hallo Merlinette/Kathi,

finde ich ja toll, dass auch ein künftiger Sperli-Halter in der Nähe wohnt!:zustimm:
 
Boah, tolle Bilder!!!!
Jetz bin ich abe erst recht scharf auf Sperlis :)
 
Hi,

ich wohne am anderen Ende: Bremen Nord. Abe ist wirklich nicht so weit auseinander :)
 
Thema: Blaunacken-Fotos

Ähnliche Themen

Zurück
Oben