Welche Sperlingspapageienarten sind denn hier im Forum vertreten?

Diskutiere Welche Sperlingspapageienarten sind denn hier im Forum vertreten? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - ICh habe mal wieder an meiner HP geschafft, und auch an der Übersicht der Sperlingspapageien, dabei dachte ich mir welche Arten haben wir denn...
a.canus

a.canus

Papageienfreak
Beiträge
5.986
ICh habe mal wieder an meiner HP geschafft, und auch an der Übersicht der Sperlingspapageien, dabei dachte ich mir welche Arten haben wir denn hier im Forum?
Die Gattung Forpus/ Sperlingspapagei teilt sich in 7 Arten mit insgesamt 14 Rassen.
Augenring - Sperlingspapagei
- Blaubürzel - Sperlingspapagei
- Blauflügel - Sperlingspapagei
(? Kolumbianischer Sperlingspapagei)
- Blaugenick - Sperlingspapagei
- Gelbmasken - Sperlingspapagei
- Grünbürzel - Sperlingspapagei
- Schwarzschnabel – Sperlingspapagei
Ich selber halte Augenring und Kolumbianischer Sperlingspapagei,
Blaugenick seit Frühjahr nicht mehr.
Noch ein paar Blaugenickhalter sind auch vertreten, .........

Hat noch jemand ein Foto, das ich einbauen könnte?
Ich bräuchte noch
Blaubürzel - Sperlingspapagei
Grünbürzel - Sperlingspapagei
Schwarzschnabel – Sperlingspapagei
Für die Hp um die Übersicht der Sperlingspapageien fertig zu machen (Linkwünsche bitte mitangeben)
Danke
 
Hi canus,
also ich habe 2 Augenringsperlingspapas.(*megagrins*):D :S

cu

Tom

:0- :p
 
Hi Tom,

Nein, sowas!!! Das hätten wir jetzt nie und nimmer erraten. Gut, daß Du Moni das sagst :p :D ;)!!!
 
ICh bin begeistert, die Augenringe sind nochmal vertreten:D

Nun aber im Ernst,
also ich weiß dass wir hier nicht nur Augenringe und Blaugenick haben, aber weiß immer nicht so genau was und wer.
Bitte helfen, danke.
 
Hi,
das habt ihr nich von mir gedacht gell?:p

cu

Tom
:0-
 
Sperlinge

Hallo

Also ich halte Blaugenick, Grünbürzel, Gelbmasken,
Baluflügel-Nominat, Spengeli und flavissimus.

Wer zur Ornithea kommt, kann mich dort ansprechen.
Es gibt viele Neuigkeiten über Sperlinge.

Einfach nach Hans Prinz fragen.

Grüße
 
Dann bis zur Ornithea, hoffe bis dahin bin ich wieder gesundheitlich fit.
 
Hi canus,
na?
Schwächelst du wieder?:D
De Würdeberger sin abe nich so hard im nemme?oder?:D
Gute Besserung!

cu

Tom

PS.
Grüße von Gizmo&Judy
:S
 
Danke für die Wünsche, ich bekomme die dumme Erkältung einfach nicht los, aber hoffe das wird auch wieder .
 
Hallo,

also, daß ich Blaugenicke habe, hast Du ja vielleicht schon gemerkt. Link zu ein paar Bildern kriegst Du per PN......

Ciao

Jörg
 
Hallo,

ich weiß nicht, ob die Blaugenicksperlingspapageien überhaupt noch interessieren, aber der Vollständigkeit halber sei gesagt:

Auch ich habe ein Pärchen Blaugenicksperlingspapageien. Mein Männchen ist wildfarben. Die Henne ist eine blaue Mutation.

Lieben Gruß
 
Thema: Welche Sperlingspapageienarten sind denn hier im Forum vertreten?
Zurück
Oben