Baby Mia ist da!

Diskutiere Baby Mia ist da! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Eigentlich sollte der Termin ja erst am 31. August sein. Aber unsere Maus kam schon am 4. August auf die Welt. War Anfang Juli schon mal für...
K

Kleiner Wolf

Guest
Eigentlich sollte der Termin ja erst am 31. August sein.
Aber unsere Maus kam schon am 4. August auf die Welt.
War Anfang Juli schon mal für eine Woche im Krankenhaus - und dann seit dem 26. Juli wieder.
Da unsere Kleine nicht richtig zunehmen wollte und auch die Aufenthalte im Krankenhaus nicht wirklich viel gebracht haben, wurde dann entschieden, dass sie am 4. August auf die Welt kommt. Damit sie dann besser unter Kontrolle ist.

Seit dem bin ich nun ständig im Krankenhaus, meist Vormittags - bis unserer Monster aus dem Kindergarten kommt. Danach hat natürlich Lucas auch das Recht auf Mama. Vor allem, da er seit meinen Aufenthalte im Krankenhaus etwas sehr durch den Wind ist.

Diese Woche kommt die Maus nach Hause. Sie hat gut zugenommen. Geburtsgewicht war 1990 g bei 43 cm. Jetzt bringt sie stolze 2125 g auf die Waage. 2200 g muss sie - dann geht es nach Hause :dance:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die Glückwünsche.

Wenn unsere Kleine zu Hause ist, muss ich mich mal um den anderen Familienzuwachs kümmern.

Durch das ganze Chaos bin ich leider noch nicht dazu gekommen, eine neue Henne für meinen Hahn zu kaufen.
So sitzt der arme Kerl ganz alleine rum, und es gibt immer mal wieder "Diskussionen"

Hoffe das ist dann vorbei
 
Ja Conny,

auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch. :)

LG Elmo
 
Hallo Conny,

auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt von Mia !!! :blume: :blume:

Da hast du jetzt ja viel um die Ohren, wenn Mia zu Hause sein wird, Lucas und noch die Sperlis. Aber das macht bestimmt Spaß, nicht wahr!

Und Isrin wünsche ich einen schönen Urlaub und gute Erholung.

Wir hatten fast nur schlechtes Wetter - immer wieder Regen war schon nervig. Bis auf etwas Wandern haben wir nicht viel gemacht.

Liebe Grüße
Ute
 
möchte noch mal herzlichen Danke sagen für die Wünsche zur Geburt.

In der Zwischenzeit ist ne Weile vergangen und Madam hat auch etwas zugelegt.
Immerhin ist sie jetzt stolze 53 cm groß und bringt 3970 g auf die Waage. Allerdings trinkt sie etwas wenig. Da müssen wir schauen, damit sie jetzt Speck ansetzt.

hier unsere kleine Maus:
Erstes Foto.jpg
(Direkt nach der Geburt im Inkubator)

uns jetzt ein neues:
neu.jpg

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich dann beim nächsten Treffen 2012 mit beiden dabei sein. Und den Papa bringen wir auch mit :zwinker:
 
Meine Glückwünsche :+party:

* Gelungen *
 
Liebe Conny,

was für eine süße Maus und sooo niedliche Fotos! Da kann ich mich Zorro nur anschließen...
wirklich seeehr gut gelungen :zwinker:

Schönen Sonntag noch!
 
Thema: Baby Mia ist da!

Ähnliche Themen

polo-paul
Antworten
5
Aufrufe
128
polo-paul
polo-paul
S
Antworten
28
Aufrufe
1.439
Gast 20000
Gast 20000
Sperlinge-Karo
Antworten
5
Aufrufe
715
Sperlinge-Karo
Sperlinge-Karo
D
Antworten
5
Aufrufe
590
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben