Meine Sperlis sind da, yippii - Aber hab eine Frage

Diskutiere Meine Sperlis sind da, yippii - Aber hab eine Frage im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Woran erkenne ich das sich die Sperlis gegenseitig zoffen? Hacken tun se nicht, vielleicht interpretier ich auch ihre Liebe falsch. Sie fliegen...
Ich glaub die hat nen Fußfetisch :) neuerdings knabbert sie an seinem Fuß mit, wenn er sich die Füßchen sauberknabbert :D
 
Kenn ich von Tiffy und Grobi noch... das schaut echt heiß aus :D
 
Habe das Gefühl das mein blaues Vögelchen immer weniger Federn hat und immer mehr lässt? Das Federkleid seiner Herzdame sieht hingegen super aus. Was kann das sein? Kann ich was spezielles füttern?

Viele Grüße,
Steffen
 
Thema: Meine Sperlis sind da, yippii - Aber hab eine Frage

Neueste Beiträge

Zurück
Oben