Weiß jmd einen VK Tierarzt in/um Heidelberg?

Diskutiere Weiß jmd einen VK Tierarzt in/um Heidelberg? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Wäre nett, wenn jmd was weiß :/
B

bulkathos

Mitglied
Beiträge
53
Wäre nett, wenn jmd was weiß :/
 
Hatte ich gesehen Isrin, aber für PLZ 68/69... ist keiner eingetragen.
 
Dann mußt du etwas weiter fahren.
Um zum vk.TA zu kommen, muß ich auch 30 km (eine Strecke) - macht aber den kleinen Patienten nichts.

Wie sieht es denn heute aus, ist es immer noch dick?
 
Hatte ich gesehen Isrin, aber für PLZ 68/69... ist keiner eingetragen.
Also ich fahre 100Km einfache Strecke zum TA nach Luxemburg und kenne Leute die zum Teil aus Stuttgart bzw. aus den neuen Bundesländern zu diesem TA anreisen.
Du wirst Dich also ebenfalls auf weitere Wege einstellen müssen, das ist für uns Vogelhalter völlig normal.
Und tu Deinem Vogel bitte den großen Gefallen und gehe keinesfalls zu einem normalen Tierarzt. Es wäre sehr gut möglich daß er dies nicht überlebt. (Der Vogel, nicht der Tierarzt)
 
Alfred Klein,
danke für die Hinweise und nein ich gehe zu keinen normalen TA, warum sollte ich sonst hier danach fragen? ;)
 
Hallo bulkathos

Ich kenne mich geographisch in Deiner Gegend ja nicht aus. Aber wenn Du bei www.vogeldoktor.de mal die angrenzenden Postleitzahlengebiete durchwühlst müßtest Du doch was in erreichbarer Nähe finden. Vielleicht mal in Richtung PLZ 74... oder 97... schauen. Da gibts vkTÄ.
 
Thema: Weiß jmd einen VK Tierarzt in/um Heidelberg?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
292
harpyja
harpyja
celly2402
Antworten
8
Aufrufe
472
Gast 20000
Gast 20000
P
Antworten
1
Aufrufe
272
micarusa
micarusa
Zurück
Oben