Augen

Diskutiere Augen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Habe gestern mal in ein Vogellexikon bei meiner Mutter geschaut, und da hatte der Blaugenick-sperli einen ähnlich hellen Ring "im" Auge, wie dei...
B

behb

Guest
Habe gestern mal in ein Vogellexikon bei meiner Mutter geschaut, und da hatte der Blaugenick-sperli einen ähnlich hellen Ring "im" Auge, wie dei Wellis oder grauen etc.. Also dunkler punkt mit hellem Ring = Auge. das hat mich jetzt etwas irritiert. Ändern sich die Augen bei den Sperlis auch? Meine Beiden haben noch ganz schwarze Kullerchen.
 
Hallo,

also meine beiden haben schon einen helleren Ring um die Pupille herum. Allerdings ist der Unterschied kaum zu erkennen. Die Pupille ist schwarz und die Iris ist nur minimal heller. Man könnte meinen, es ist nur eine Farbe.

Liebe Grüße
 
Du hast recht, Dunkelbrauner Ring um die pupille.8)
 
Thema: Augen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
262
Gast 20000
Gast 20000
D
Antworten
8
Aufrufe
993
SamantaJosefine
SamantaJosefine
banane
Antworten
17
Aufrufe
911
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben