Küchenkräuter

Diskutiere Küchenkräuter im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, welche Kräuter kann ich gelegentlich und bedenkenlos meinen Sperlis anbieten? Ich hätte hier zur Auswahl: Basilikum Salbei Koriander...
merlinette

merlinette

Stammmitglied
Beiträge
265
Hi,

welche Kräuter kann ich gelegentlich und bedenkenlos meinen Sperlis anbieten?
Ich hätte hier zur Auswahl:

Basilikum
Salbei
Koriander
Zitronenmelisse
Rosmarin
Lavendel
Schnittlauch

Alle frisch und ohne Chemie gezogen.
 
Oh, Prima. Vielen Dank!
Dann kann ich der Bande damit ja eine nette Abwechslung bieten :)
 
Ah Super, Lavendel geht also auch!
Das freut mich, da habe ich jeden Menge im Garten stehen =)
 
hi,
kräuter sollten immer zum ernährungsplan gehören.
die ätherischen öle der kräuter sind förderlich für viele körperfunktionen wie verdauung, kreislauf und so wieter. nebenbei hat es auch noch einen profilaktischen vorteil gegen parasieten wie würmer und milben.
 
Danke May
das du den link aufgestobert hast...habe es gerade gebraucht ..
jetzt aber die nachste etape...versuchen die graune zu uberzeugen das es fur sie gesund ist...das wird ein langer weg.

kakadus nehmen leichter verschiedene samen und grunes an.
LG
Celine
p.s.
wird der koriander in blatter, bluten oder samen angeboten denn da ist wohl ein unterschied...
 
Thema: Küchenkräuter

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
845
Rosalie
R
Zurück
Oben