Hängebrücke für meine Sperlis

Diskutiere Hängebrücke für meine Sperlis im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi, ich bastel ja gerne und davon profitieren nun auch meine Sperlies. Seit gestern haben sie eine tolle Hängebrücke. Anleitung und Bilder...
merlinette

merlinette

Stammmitglied
Beiträge
265
Hi,

ich bastel ja gerne und davon profitieren nun auch meine Sperlies. Seit gestern haben sie eine tolle Hängebrücke.

Anleitung und Bilder gibt es hier


Als nächstes gibt es ein Riesenrad :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben natürlich alle Beschäftigung :p
Viel Spaß weiterhin und danke für die Anregung!
 
Jo, da macht die Bastelei wenigsten Sinn, wenn es dankbare Abnehmer gibt :)
Die Geier finden die Brücke gut. Ich versuche mal am WE Bilder zu machen. Wird turbulent, weil ich für dieses WE die Zusammenführung mit Tweety und Mizu geplant habe.
 
Danke für die tolle Anregung!
 
Hi,

danke für eure positiven Feedbacks *freu*
Den Geiern gefällt das Teil auch sehr gut. Ich muß unbedingt Haselnachschub besorgen zum Weiterbasteln.
 
Thema: Hängebrücke für meine Sperlis

Ähnliche Themen

Rabenfreund
Antworten
2
Aufrufe
2.547
Begge
B
spo
Antworten
2
Aufrufe
765
Reginsche † 2010
Reginsche † 2010
M
Antworten
16
Aufrufe
6.691
Dresdner
Dresdner
Tierfreak
Antworten
9
Aufrufe
4.981
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben