Huhu möchte mich vorstellen

Diskutiere Huhu möchte mich vorstellen im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Bin schon ein bisschen im Forum unterwegs gewesen.Hab hauptsächlich Isrin mit Fragen gelöchert.Dafür nochmal Danke.Gestern sind meine 6 Sperlis...
C

christianx

Mitglied
Beiträge
41
Bin schon ein bisschen im Forum unterwegs gewesen.Hab hauptsächlich Isrin mit Fragen gelöchert.Dafür nochmal Danke.Gestern sind meine 6 Sperlis eingezogen.Alle von 2012 März/April.
Viele Grüße Chris


P1000429 (2).jpgP1000435.jpgP1000431.jpg
 
Willkommen hier bei uns :)
Echt hübsch anzusehen deine bunte Sperlibande!
Da werde ich gleich neidisch^^, mein Traum ist es, auch mal einen Schwarm bei mir hausen zu lassen, aber das geht sich bei uns mit dem Platz nicht aus.
Welche Voliere hast du denn?
So ein Kletternetz muss ich auch umbedingt für mich basteln :D
Fühl dich wohl hier bei uns, und vergiss nicht immer wieder ein paar Bilder raufzuladen, die werden hier immer gerne gesehen^^
Wünsche dir und deinen Federbällen noch alles Gute!
Jan
 
Hallo Chris,
dann auch noch ganz offiziell: Herzlich Willkommen bei den Sperliverrückten :D

Hast dir eine hübsche Bande ausgesucht, gefallen mir sehr gut!
Die Schreiberei mit dir habe ich gerne gemacht - ist doch besser, als wenn Fehler passieren, die dann wieder ausgebügelt werden müssen. So haben wir es hoffentlich minimiert :p

Viel Spaß mit deiner Bande und hier im Forum - ich hoffe, wir lesen jetzt öfter von dir!
 
Hi,

auch von mir ein herzlich Willkommen bei den Sperli-Fans :)
Sperli-Schwärmerei ist Klasse. Und das meine ich wörtlich. So ein Schwarm bietet mehr Unterhaltung als der beste Blockbuster ;)
 
Hallo Hallo,
herzlich willkommen :freude:
hier gibt es so viele nette Fories und man bekommt immer super nette Hilfe - das wird dir bestimmt gefallen.
Ich habe mich gleich richtig wohl gefühlt. Das ist ja nicht unbedingt normal in einem Forum - leider.
Eine schöne Sperlingsbande hast du - sehr hübsch.
Ich gucke auch gerne Fotos, da kann ich mir immer mal ne Anregung klauen - also bitte fleißig Fotos reinstellen:freude:
 
schöne Tiere.

Habe selber vor 2 Wochen 4 dazubekommen.

ich würde sogar wetten, vom selben Züchter (Züchterin?)
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Sperli Fans.

Süße Sperli Racker hast Du da! Viel Spaß damit!!!
 
OHOH heute gab es Himbeeren also wie die heut ausschauen da is ja helloween gar nix dagegen :)
 
Da kann ich keine zeigen da werd ich ja verklagt :)
 
So am Samstag zieht Kiru ein.Dann ist die Bande wieder komplett:)
freu freu
 
Danke Danke hab ich vom Züchter geschenkt bekommen wie ich ihm das mit Sooi erzählt habe.
 
Heute Nacht wars mal wieder so weit warum auch innen schlafen wenn es hier draußen sooooo toll ist Uhrzeit 1:20 Uhr :)P1000187.jpgP1000188.jpgP1000189.jpg
 
Hallo Chris,
danke, für die neuen Bilder!
Hast du keine angst, dass dir die kleinen Gauner den Schraubhaken aus der Decke holen?
Ich würde wetten, dass es nicht lange dauert, bis sie den Putz drum herum bearebiten werden :p
 
Hab ich mir auch gestern gedacht und heute ein Stück Kette mit Pastikrohr darüber eingefügt
 
Thema: Huhu möchte mich vorstellen

Ähnliche Themen

Astrid Timm
Antworten
13
Aufrufe
1.987
Astrid Timm
Astrid Timm
N
Antworten
6
Aufrufe
796
nicoooo
N
B
Antworten
4
Aufrufe
1.250
Peregrinus
Peregrinus
F
Antworten
11
Aufrufe
1.220
kaerrelain
K
Zurück
Oben