Sperlinge oder Aymaras?

Diskutiere Sperlinge oder Aymaras? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, :) Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur...
T

Tim

Mitglied
Beiträge
55
Hallo, :)


Ich bin jetzt immer noch auf der Suche nach dem für mich passenden Vogel(-pärchen). Ich konnte es jetzt so eingrenzen, dass nur noch die Aymaras und Sperlingspapas zur Auswahl stehen...Und die Auswahl ist jetzt echt schwer. Was würdet ihr mir raten (Verhalten usw.)?

Viele Grüße,
Tim

Ps: Falls es jemandem auffällt....den Beitrag gibs auch nochmal bei den Südamis ;)
 
Hallo Tim,
da wird dir niemand helfen können, denn jeder, der ich für "seine" Vögel entschieden hat, wird sagen "Die und keine anderen".
Wenn du mich also fragst, werde ich natürlich zu Blaugenick Sperlingspapageien raten - wobei man die nicht beschreiben kann, die muß man erleben :D
 
Thema: Sperlinge oder Aymaras?

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Christian
Christian
L
Antworten
6
Aufrufe
224
lemon und kiwi
L
L
Antworten
29
Aufrufe
652
Uwe W..
U
JZMAD
Antworten
1
Aufrufe
364
Peregrinus
Peregrinus
Sparrow
Antworten
10
Aufrufe
1.630
Sparrow
Sparrow
Zurück
Oben