Züchter in Hamburg

Diskutiere Züchter in Hamburg im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, irgendwie finde ich über die Suche gar keine Züchter in meiner Umgebung mehr. Früher waren da mal welche, aber ich war...
J

Jessi84

Guest
Hallo ihr Lieben,

irgendwie finde ich über die Suche gar keine Züchter in meiner Umgebung mehr. Früher waren da mal welche, aber ich war längere Zeit nicht hier...suche doch noch ein Weibchen für meinen kleinen Witwer. Könnt ihr mir einen Link nennen oder jemand empfehlen? Ich wohne in Hamburg - kann auch nach SH oder Nds. fahren. Danke vorweg!!

LG Jessica
 
das es kaum noch welche in diesem Raum gibt musste ich auch feststellen, dieses JAhr.
Habe dir eine PN mit einem Kontakt in HH geschickt, allerdings ist die Anlage dort sehr "gruselig" und normal nicht zu empfehlen, aber das muss jeder selbst entscheiden.
 
Thema: Züchter in Hamburg
Zurück
Oben