Futterwahl

Diskutiere Futterwahl im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, Was für Futter benutzt ihr denn für eure Sperlis? Was könnt ihr mir da empfehlen? Wie sieht es z.B. mit dem Sperli-Futter von...
T

Tim

Mitglied
Beiträge
55
Hallo,


Was für Futter benutzt ihr denn für eure Sperlis?
Was könnt ihr mir da empfehlen?
Wie sieht es z.B. mit dem Sperli-Futter von BirdBox aus?
Danke!:zwinker:

Viele Grüße,
Tim
 
Hallo Isrin,

Ok, dann ist das ja auch geklärt :zustimm:

Grüße,
Tim

Ps: Doch nicht:D.....Wie lange reichen 5 Kilos denn ungefähr für ein Paar?
 
Eeeeeeewig :D

Kannst ja mal rechnen: Pro Vogel und Tag sagen wir mal 3 Teelöffel Futter (ist sicher zu viel gerechnet, aber Reserve soll sein falls man nicht auf die Minute pünktlich am nächsten Tag füttern kann)

Ich habe jetzt 6 gehäufte Teelöffel von dem Futter abgewogen, es sind genau 26,85g
Alles andere kannst du nun selber ausrechnen :D

Dann steht deine Wahl nun fest?
 
Ja, ich denke schon.....:zwinker:
 
Thema: Futterwahl

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
8.126
Arthur06
A
N
Antworten
7
Aufrufe
1.374
stbi
S
Steffi81
Antworten
10
Aufrufe
878
hjb(52)
H
Zurück
Oben