"weiß nicht mehr weiter"- gute Nachrichten

Diskutiere "weiß nicht mehr weiter"- gute Nachrichten im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo - an alle, die mir mit meinem "weiß nicht mehr weiter"-Problem geholfen haben: danke, die Kleinen streiten zwar noch ab und zu, aber es gab...
J

jwitzsch

Guest
Hallo - an alle, die mir mit meinem "weiß nicht mehr weiter"-Problem geholfen haben: danke, die Kleinen streiten zwar noch ab und zu, aber es gab keine großen Kämpfe mehr - TOI TOI TOI.....
Es haben sich tatsächlich Pärchen herausgebildet - ein festes und ein lockeres. Das kann also vielleicht wirklich mit dem Erwachsenwerden zu tun gehabt haben. Alle vier sitzen jetzt wieder in Ruhephasen zusammen und putzen sich gegenseitig, manchmal wird noch ein bißchen gejagt, aber das war auch vorher schon so und ist, wie Ihr ja auch gesagt habt, Sperli-typisch.

So, und jetzt als "goodie" noch ein paar Fotos von vor einigen Wochen....

Vielen Dank nochmal an alle, die geholfen haben

Jörg
 

Anhänge

  • sperlies1.jpg
    sperlies1.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 103
und ein letztes:
 

Anhänge

  • sperlies3.jpg
    sperlies3.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 102
Ach Gott, sind die goldig!!!

Na, da ist es ja gut, dass wir sie nicht voreilig getrennt haben. Wahrscheinlich sind sie wirklich einfach nur in der Pubertät und mußten die Rangordnung mal wieder neu festlegen!

Ich drück Dir mal die Daumen, dass es so bleibt.

Liebe Grüße

Ute
 
Super, dass es sich so entwickelt, hoffen wir mal es bleibt so.
die Bilder sind echt knuffig.
 
Thema: "weiß nicht mehr weiter"- gute Nachrichten
Zurück
Oben