Bin zurück^^

Diskutiere Bin zurück^^ im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Lieben, ich war nun schon seeehr lange nicht mehr hier und habe direkt eine Frage: Für meine mittlerweile 4 Sperlis, aus denen vllt...
M

Marleen

Mitglied
Beiträge
51
Hallo ihr Lieben,

ich war nun schon seeehr lange nicht mehr hier und habe direkt eine Frage:
Für meine mittlerweile 4 Sperlis, aus denen vllt noch 8 werden soll eine Voliere gebaut werden, welche Maße empfehlt ihr? was ist Minimum?

Liebste Grüße!
 
Hallo
Hier gilt natürlich immer je größer desto besser. Wenn du vorhast Deine Gruppe zu vergrößern würde ich das jetzt schon sofort mit einplanen. Also ich würde schon mindestens eine Länge von 2 m und in der Breite von 1 m
vorschlagen.
Gruß
 
Thema: Bin zurück^^

Ähnliche Themen

Snowyowl
Antworten
4
Aufrufe
626
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
22
Aufrufe
3.417
Charlette
Charlette
F
Antworten
10
Aufrufe
1.420
frankundfrey
F
Zurück
Oben