Habt ihr so was schon mal gesehen!?

Diskutiere Habt ihr so was schon mal gesehen!? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo an Alle, schaut euch das süße Foto an...ich muss es unbedingt zeigen. Mein beiden Süßen beim "Händchenhalten"....sie halten sich...
little birdy

little birdy

Mitglied
Beiträge
101
Hallo an Alle,

schaut euch das süße Foto an...ich muss es unbedingt zeigen.

Mein beiden Süßen beim "Händchenhalten"....sie halten sich wirklich unter den Federchen :)
Und das war kein Zufall....sie machen das öfters.
Das ist wahre Vogelliebe ;)

Händchenhalten.jpg
 
Hallo Gabriela,
das konnte ich bei meinen auch schon beobachten.
Unsere Kleinen sind schon tolle Vögel :zustimm:
 
Ach wie süß ist das denn? Das muß wahre Liebe sein, total knuffig die zwei:zustimm:
 
Hallo little birdy.

Süß was - das machen meine andauernd!!! Witzig, dass Du genau die gleichen Farben bei Deinen Süßen hast, wie ich.
Was sie auch oft machen: sich ganz eng aneinander kuscheln mit "anlehnen" an den anderen.....


Einfach zuckersüß!!!!!!! ♥♥♥
 
Das ist ja nett, dass eure das auch machen. Ich finde es wirklich zu süß. Ich meine....welches Tierchen macht das sonst noch...Händchen halten ;)
Ja, Manuela, meine lehnen sich auch oft aneinander, oder Er lehnt sein Köpfchen an sie, so dass er ganz schief da sitzt und sie ihn quasi halten muss.
Er singt sie auch ständig in den Schlaf, eng aneinander gekuschelt, piepst er die ganze Zeit und beide wackeln dann...das sieht sooo trollig aus.
 
Hallo Susanne,
das ist ja auch total trollig....vielleicht wärmen sie sich ja gegenseitg :)
 
Hallo,
das mit dem "Händchenhalten" habe ich bei meinen Sperlies noch nicht beobachtet.
Das ist total goldig und mein Herz wird ganz warm.
Ich liebe es, meinen Paaren zuzuschauen, wenn sie sich kosen....
in welcher Form auch immer.....ich habe einen Hahn, der vergräbt gerne seinen Schnabel und mehr vollständig im Gefieder der Partnerin an Hals oder Rücken....er ist dann quasi Gesichtslos.
Macht auch nur mein eines Hähnchen !!!

Lieber Gruß
Grethe
 
Thema: Habt ihr so was schon mal gesehen!?
Zurück
Oben