Erster Freiflug, aber wie ohne Unfälle?

Diskutiere Erster Freiflug, aber wie ohne Unfälle? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute, Ich habe an euch erfahrene Sperlihalter mal ne Frage. Unsere Zerstörer sind nun zweieinhalb Wochen bei uns und sollen bald den...
Dass sie wagemutiger werden liegt daran, dass sie ihre Umgebung jetzt besser kennen. Sie sind ausgezeichnete Flieger und mitunter stockt uns Zuschauern echt der Atem - trotzdem passiert den Kleinen selten etwas. Seht nur zu, dass ihr immer rechtzeitig den Kopf einzieht :zwinker:

Sehr schöne Bilder, die du uns zeigst :zustimm:
 
Die Sache mit dem Kopf einziehen erinnert uns manchmal an die Flugshow vom Vogelpark Walsrode. Naja, der Freiflug ist auch hin und wieder Freischlaf, dann kommen die beiden raus und machen ein Nickerchen auf ihrem Spielplatz, nur nicht hetzen...
 
Bin ganz neidisch :) Supersüße Plüschbälle hast du da! Und so erfrischend neugierig und aktiv!
 
Schön, dass euch die Bilder und natürlich die Geier gefallen. Die beiden sind jetzt seit dem 3. April bei uns, hier Bilder von heute.

Schreddern kann man überall

40.JPG

und ist es auch noch so klein

41.JPG

alles muss zerstört werden

42.JPG

43.JPG
 
na toll, ich glotz wieder in die Röhre...

44.JPG

nu gib schon was ab

45.JPG

Geiz ist geil...

46.JPG
 
Einer der Lieblingsplätze unserer Racker ist u.a. leider eine Heizung. Was mache ich bloß im Winter? Wir haben zwar 2 Heizungen in diesem Zimmer, aber die andere ist nicht in der Nähe des Fensters. Bis dahin finden die beiden hoffentlich noch andere schöne Orte zu spielen. Was macht ihr mit euren Heizungen im Winter?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heizung abstellen und frieren :D
Nein, ernst jetzt: Du kannst ein Handtuch oben über die Heizung legen, damit sie sich nicht die Füße verbrennen.
Oder du beginnst schon jetzt ihnen den Heizungsplatz zu vermiesen, indem du Sachen darauf stellst, die sie "fürchten".
 
Hm, sie fürchten immer weniger. Wenn ich Spielzeug weg nehme, kann es schon mal sein, dass er mal wütend nachhackt.
 
Einer der Lieblingsplätze unserer Racker ist u.a. leider eine Heizung. Was mache ich bloß im Winter? Wir haben zwar 2 Heizungen in diesem Zimmer, aber die andere ist nicht in der Nähe des Fensters.

Ich habe beim Praktiker Poroton-Ziegel gekauft und mit Wandfarbe gestrichen. Das sind Wärme-Dämm-Ziegel mit Löchern. Sie werden obendrauf nur lauwarm, und die Luftzirkulation wird nicht behindert.

http://s14.directupload.net/images/130515/temp/slpdkfkh.jpg

Ich finde, Heizkörper-Sicherung ist ein Muss. Denn sie können sich sonst nicht nur die Füßchen verbrennen, sondern zwischen Flachkörper-Heizung und Wand ist auch ein Spalt, in den kleine Vögel fallen können.
 
Hier mal neue Bilder vom Freiflug unserer Flugnager.

Was können wir machen....

50.JPG

51.JPG

Ist das hier ein Nest?

52.JPG

Was für ein Spatzenhirn ist das denn....

53.JPG
 
Was neu ist muss zerstört werden. Hab schon mal überlegt ein neues Thema zu eröffnen mit Bildern vor und nach der Zerstörung durch die Flugnager.

54.JPG

55.JPG
 
Herrliche Bilder!
Kannst gerne ein neues Thema aufmachen, es glaubt ja sonst niemand, was für Zerstörer wir haben :D
 
Thema: Erster Freiflug, aber wie ohne Unfälle?

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
1.427
Sunshine1974
S
A
Antworten
52
Aufrufe
4.187
Boehmei
Boehmei
H
Antworten
10
Aufrufe
1.691
papugi
papugi
Zurück
Oben