Sperlingspapageien auf Facebook

Diskutiere Sperlingspapageien auf Facebook im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Wer sich für sperlingspapageien interessiert, auf Facebook gibt es ein paar sehr interessante Gruppen die sich mit den Vögeln befassen...
solcan

solcan

Foren-Guru
Beiträge
4.580
Hallo

Wer sich für sperlingspapageien interessiert, auf Facebook gibt es ein paar sehr interessante Gruppen die sich mit den Vögeln befassen.

Gruß
 
Huhu, ich habe schon vor einer ganzen Weile eine Gruppe gegründet die einfach "Sperlingspapageien" heißt. Derweil nur 6 Mitglieder, darum auch noch "tote Hose"...würde mich freuen wenn sich viele Sperlifreunde anmelden würden für einen netten "Sperlitratsch" ;)
 
Hallo liebe Internet-Junkis,

ich bin auch auf FB aktiv in der Gruppe "Forpus - Welt", da geht es um Arterhaltung von wildfarbenen Forpus-Stämmen. Leider geht durch die vielen Gruppen der Zusammenhalt verloren. Kaum ein Forennutzer hat die Zeit, sich durch alle FB-Gruppen zu klicken. Dadurch wird es hier immer weniger Mitstreiter geben. Schon das bearbeiten der täglichen Mails (auf Arbeit und Privat) bedeutet eine kleine Ewigkeit. Dazu kommt jetzt noch FB, Google, andere sogenannte sozialen Netzwerke....einfach nicht mehr zu schaffen. Manchmal wünsche ich mir alte Zeiten zurück. Da wurde telefoniert, manchmal ein Fax geschickt und viel real geredet..... Es gibt schon Firmen, da werden die Mailserver außerhalb der Arbeitszeit und an Wochenenden abgeschaltet.

Ich werde weiterhin hier ab und zu über meine kleine Zucht im Forum berichten.
 
Hallo auf FB gibt es inzwischen 10 Gruppen die sich mit sperlingspapageien beschäftigen. Gruß Hans
 
Hallo Leute,

für alle die reine wildfarbige Sperlingspapageien züchten und für alle Interessierte unser FB-Gruppe Forpus - Welt hat ihren Namen geändert - ob sofort findet ihr uns unter "Forpus - Projekt"

Wir hoffen auf weitere Mitwirkenden

forpusparrot
 
Thema: Sperlingspapageien auf Facebook

Neueste Beiträge

Zurück
Oben