sperlingzucht

Diskutiere sperlingzucht im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - so hab mal ne frage habe seit ca 2 monaten ein wf paar sperlinge nun meine frage habe sie in einer voliere mit den massen 128 x 68 x 140 mit...
T

tirolercardueli

Mitglied
Beiträge
93
so hab mal ne frage habe seit ca 2 monaten ein wf paar sperlinge nun meine frage habe sie in einer voliere mit den massen 128 x 68 x 140 mit nistkasten und täglich frische zweige zumknabbern.der züchter von dem die sperlinge habe sagte die züchen eins a nun bis jetz ist nix passiert wie züchtet ihr die kobolde mfg
 
Hallo

Vögel sind nun mal keine Maschinen und man braucht dazu viel Geduld. Besonders Vögel die woanders schon mal gezogen haben tun sich in der neuen Umgebung schwer, weil sich vieles
verändert hat. Besser man kauft ein junges Paar was sich neu eingewöhnen kann.

Gruß
 
heute bei einer kontrolle liegen 3 eier im nistkasten mfg
 
Thema: sperlingzucht
Zurück
Oben