Bilder von Fine und Johnny

Diskutiere Bilder von Fine und Johnny im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Unsere beiden sind nun auch seit gut einer Woche außerhalb des Käfigs unterwegs, allerdings beschränkt sich das fast ausschließlich auf den Käfig...
Marie-A

Marie-A

Mitglied
Beiträge
44
Unsere beiden sind nun auch seit gut einer Woche außerhalb des Käfigs unterwegs, allerdings beschränkt sich das fast ausschließlich auf den Käfig - nur von außen... wirklich erkunden wollen sie alles, was weiter als 50 cm vom Käfig entfernt liegt nicht ;-) Er fängt nur ca. 10 Mal am Tag einen lautstarken Disput und Luftkampf mit seinem Spiegelbild an :D Nur die Hirse kann sie ab und an ein wenig locken. Sagt mal, weiß denn einer von euch wie gut die Kleinen sehen können? Würde mir helfen zu ergründen warum sie manchmal wogegen fliegen. Hier mal ein paar Bilder :)
20130506_193843.jpg
20130505_173959.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei uns ist der Spielplatz am anderen Ende des Zimmers vor einem Fenster. So müssen sie sich vom Käfig entfernen, wenn sie spielen und schredern wollen. Und sie wollen....
 
Hallo Marie-A,
ich habe dir ein eigenes Thema aufgemacht, damit die Antworten den Thread von Andreas nicht unübersichtlich machen. Am Ende weiss niemand mehr, wer was gefragt hat und wo welche Antwort hingehört :D
Wenn du einen anderen Titel haben möchtest, melde dich bitte bei mir, ich kann es dann ändern.

So, nun zu deiner Frage, ob Sperlinge gut sehen können: In der Regel schon und ich denke, dass auch deine gut sehen können. Wie ich erforscht habe, sind deine aber noch recht jung und somit noch ungeschickte Flieger. Da kann es schon vorkommen, dass sie irgendwo gegenrumpeln. Das sollte sich aber in kurzer Zeit legen. Dann werden sie erstaunliche Kurven fliegen.
 
Thema: Bilder von Fine und Johnny

Ähnliche Themen

owl
Antworten
60
Aufrufe
2.885
SamantaJosefine
SamantaJosefine
owl
Antworten
5
Aufrufe
1.040
Charlette
Charlette
azring
Antworten
30
Aufrufe
3.156
Max78
Max78
P
Antworten
10
Aufrufe
1.539
Sammyspapa
Sammyspapa
Fasan1901
Antworten
2
Aufrufe
935
Fasan1901
Fasan1901
Zurück
Oben