Kiwi II

Diskutiere Kiwi II im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo Zusammen, wie von Nicole schon angekündigt hier also mein Thread zu unserem Neuzugang. Also, am Samstag hat mich Nicole mit ihren...
Hallo Zusammen,

Nicole hat recht, ich spann Euch echt auf die Folter mit den Fotos.... Natürlich war der Scanner in der Uni auch kaputt. Und jetzt scannt mein Freund sie erst diese Woche ein. Und da ich am Donnerstag in den Urlaub fliege und erst am 21. wieder komme werde ich sie auch erst in der Woche danach hier reinstellen können..... Also.... Geduld ist angesagt!!! Tut mir auch wirklich leid:~ Aber Ihr könnt mir glauben: ich würde auch nichts lieber tun, als Euch hier meine Fotos zu zeigen:(

@ Nicole: ich werde mal die Ringnummer von Pflaume raussuchen und dem Züchter eine Mail schreiben. Ich glaube zwar nicht, dass er sich dafür Zeit nimmt, aber versuchern kann ich es ja mal....

Liebe Grüße
 
Thema: Kiwi II

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
4.476
sweetmelanjolie
S
Kleo@Kiwi
Antworten
4
Aufrufe
1.731
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
L
Antworten
2
Aufrufe
1.084
Isrin
Isrin
Zurück
Oben