Hallo, wir wollen uns vorstellen!

Diskutiere Hallo, wir wollen uns vorstellen! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Wir heißen Emmi und Friederich. Unsere neuen Menschen haben uns bei einem Zoohändler entdeckt und dann auch gleich mitgenommen. Wie wir gehört...
Hallo Harry,

super!!! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolgserlebnis!!! Jetzt geht es bestimmt ganz schnell, dass sie zutraulicher werden!

Berichte uns mal weiterhin von Deinen Erfolgen!

Liebe Grüße
 
Jetzt sitzen die beiden wieder hinter mir und schauen mir über die Schulter. Die Hunde liegen vor meinen Füßen und ich bin sozusagen von der Tierwelt eingerahmt.
Oh, das klingt ja wirklich idyllisch :). Schön, wenn man in Gesellschaft seiner Lieblinge ist, oder?!
Das mit dem Streicheln hat ja super geklappt!!! Das ist sicher ein guter Anfang. Ich hab es mit neuen Vögeln auch immer so gemacht, daß ich sie abends, wenn sie schon müde waren auf den Finger geholt hab. So könnt Ihr es ja jetzt immer mal wieder versuchen. Bis die beiden es kapiert haben, daß die Hand nichts Böses will!

Bin gespannt, wie gut es jetzt weitergeht!
 
Thema: Hallo, wir wollen uns vorstellen!
Zurück
Oben