Sammlung erweitert: Grünbürzel

Diskutiere Sammlung erweitert: Grünbürzel im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich habe meine Sammlung um "Grünbürzel" erweitert: "][/URL] Sie sind noch etwas scheu und schreckhaft. Wenn sie sich richtig...
Super schöne vögel kann ich schon mal sagen. Viel spass damit, wenn ich Platz hätte würde ich mir davon auch noch welche zulegen.

Gruß
 
Habe seit 2001 Grünbürzel. Sehr schöne und auch sehr angenehme Mitbewohner.
Wenn ich teilweise so lese, was die anderen so über ihre schreiben (nicht die Grünbürzel) bin ich froh, dass ich so eine ruhige Bande habe bzw. hatte.
OK, sie haben mal ihre dollen 5 Minuten. Aber es sind wirklich nur 5 Minuten.

Ich habe sie gerne als meine Mitbewohner gehabt!

Viel Spaß mit den Bürzeln!
 
Hallo Conny,

züchtest du auch mit deinen Grünbürzeln? Wenn ja, dann schau mal bei FB "Forpus - Welt"......
 
Hallo,

Nein ich bin nur Halter - kein Züchter
Meine Bände hat auch nie irgendwie überlegt sich in dieser Richtung was zu unternehmen, um unsere Familie im gefiederten Bestand zu vergrößern :)
 
Thema: Sammlung erweitert: Grünbürzel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben