Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien

Diskutiere Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich beabsichtige ein Paar Gelbmaskensperlinge zu kaufen . Im Angebot ist ein Paar aus 2007. Bis zu welchem Alter kann man mit Sperlingen...
S

sperlineu

Neuling
Beiträge
21
Hallo, ich beabsichtige ein Paar Gelbmaskensperlinge zu kaufen .
Im Angebot ist ein Paar aus 2007. Bis zu welchem Alter kann man mit Sperlingen züchten?
Danke im Voraus:zwinker:
 
Bei einer groben Durchschnitts- Lebenserwartung von 15 Jahren sollten da noch ein paar Jährchen drin sein bzgl. Nachwuchsfreuden bei Vögeln und Züchter. :)
 
Das ist eine interessante Frage. Ich setze noch eine drauf: Wie bringt ihr eure Gelbmasken zur Brut?

Ich züchte erfolgreich mit mehreren Paaren Blaugenick, mit Augenringen und Grünbürzeln. Alle haben die gleichen Bedingungen. Leider sind die Gelbmasken noch nicht zur Brut geschritten. Ich habe sie schon öfter bei der Kopulation und im Kasten beobachtet. Ich füttere Standart-Sperlingsfutter, ein wenig Hanf, Quellfutter, Obst& Gemüse, Calzium im Trinkwasser. Sie sitzen in Zuchtboxen 90x50x50 mitten unter den anderen. Das Paar ist blutsfremd seit 2,5 Jahren zusammengestellt:huh:
 
Thema: Bis zu welchem Alter züchten Gelbmaske-Sperlingspapageien
Zurück
Oben