Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Vor ein paar Wochen hatten wir ja nachwuchs nur daraus wurde leider nichts wie früheren posts Berichtet. Nun Ob ich wollte oder nicht Unsere...
Wenn Uwe die Grösse hat nochmals alles zu erklären, will ich auch nicht auf total stur schalten.
Ich flippe nur aus, wenn ich gezeigt kriege, dass jede Nachzucht nicht klappt, es Schwierigkeiten gibt.

In diesem Jahr durfte eine Henne von mir erstmals brüten. Sie rupft auch. Uwe gab auch mir den Rat, den Deckel des Nistkastens etwas geöffnet zu lassen. Die Henne rupfte wirklich nicht.
Deswegen konnte ich nicht begreifen, dass du als Züchter mit Zuchtgenehmigung nicht auf Ratschläge eingegangen bist.

Ich hoffe, du nimmst mir meinen Ausraster nicht so ganz übel und wir geben uns gegenseitig eine neue Chance.
 
HI!
Nein nehme ich Dir natürlich nicht krumm :zwinker:. Ich war ja auch etwas daneben, von daher alles gut :zustimm:

P.S: Das mit dem geöffneten Deckel hatte ich übrigen direkt umgesetzt aber leider ohne erfolg.Jetzt ist er raus!



Schönen Abend:0-
 
Thema: Mal wieder babys

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.428
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.649
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.109
Uwe W..
U
N
Antworten
10
Aufrufe
4.231
Sittichfreund
S
Zurück
Oben