Mal wieder babys

Diskutiere Mal wieder babys im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi! Vor ein paar Wochen hatten wir ja nachwuchs nur daraus wurde leider nichts wie früheren posts Berichtet. Nun Ob ich wollte oder nicht Unsere...
Hallo,

super schöne Bilder! Freut mich dass die Schätze so gut geworden sind. Glückwunsch dazu!!
 
Zusatz!!!

Weiss gar nicht genau ob ich es erwähnt habe aber bei den kleinen ist es Kurioserweise so das eins genau die Farben der Mama hat und eins das genau so aussieht wie der Papa !! Ich liebe diese Schmutzfinken... ;)
 
Eine süße kleine Bande hast Du da:)
 
Hallo Zorro,
ich suche schon seit geraumer Zeit genau diese Schlafplätze wie auf dem Foto...kann man die irgendwo bestellen?
 
Total niedlich sind deine Sperlis! :)
Darf ich fragen wie groß deine Voliere ist und wo du sie her hast?
Unsere Henne hat auch (ungeplant) Eier gelegt und sollte aus denen was werden, müssen wir hier vergrößern :zwinker:
 
Hi!!
Das ist eine Villa Casa 120

Größe (BxTxH): ca. 119 x 81 x 205 cm


Gruss
 
Danke dir! Für wieviele Insassen würden diese Maße denn ausreichen?
Wirst du deine Jungen auch behalten? :)
 
Hi!!

Ja Für wieviele die reichen ist eine gute frage und da wird der eine so sagen und der andere so!?? Also ich habe da jetzt 8 Stck. drin und das ist schon etwas viel !! Je weniger desto besser.
Ich werde die , die jetzt hier habe nicht mehr her geben. Geht einfach nicht mehr. Mit ab und an Frei flug durchs Wohnzimmer klappt das bis jetzt.


Gruss!
 
Ja, ich hätte sie an deiner Stelle auch behalten. Es ist sicher etwas besonderes, wenn man sie selber hat aufwachsen sehen.
Dann schaue ich erstmal, wieviel Nachwuchs hier bei uns überhaupt kommt und schaue mich dann bald nach einer passenden Voliere um.

Edit: Da ist ja ordentlich was los bei euch! :zwinker:
Ist das auf deiner Hand eines der Jungtiere?
 
Thema: Mal wieder babys

Ähnliche Themen

oliver s
Antworten
2
Aufrufe
1.430
sittichmac
sittichmac
ZoRRo
Antworten
15
Aufrufe
1.650
Tanygnathus
Tanygnathus
M
Antworten
10
Aufrufe
1.111
Uwe W..
U
N
Antworten
10
Aufrufe
4.244
Sittichfreund
S
Zurück
Oben