bestimmten züchter finden

Diskutiere bestimmten züchter finden im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo nochmal. giebt es eigentlich die möglichkeit einen bestimmten züchter zu finden.anhand der ringnummer? Az und nummer. vieleicht hat der...
N

nifilukodia

Neuling
Beiträge
7
Hallo nochmal.
giebt es eigentlich die möglichkeit einen bestimmten züchter zu finden.anhand der ringnummer?
Az und nummer.
vieleicht hat der züchter wo die vorbesitzer die beiden herhatten ja noch einen vogel in dem richtigem alter.

heute rurt unsere hänne nicht mehr die ganze zeit.sie ist jetzt wie immer.
 
Theoretisch ist es möglich anhand der Ringnummer den Züchter zu finden.
Vielleicht meldet sich jemand, der in der AZ ist und dieses nachprüfen kann.
 
Ich könnte ja vielleicht helfen.
 
Du hast dich doch bestimmt schon Schlau gemacht und Züchter in deiner Nähe gefunden.Das Beste wird sein du rufst sie mal an und fragst ob sie einen Hahn im passendem Alter für deine Henne haben.
 
wir sind gestern bei einem züchter gewesen,der sehr sehr lange erfahrung hat.er hat sich super viel seit für uns genommen.wir haben viel interessantes und auch neues erfahren.
und haben jetzt einen neuen hahn.
danke für euer bemühen.
 
Thema: bestimmten züchter finden

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.314
Das Schaf
Das Schaf
B
Antworten
18
Aufrufe
1.340
Peregrinus
Peregrinus
K
Antworten
2
Aufrufe
1.508
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben