Blaues Sperli Männchen würgt!!

Diskutiere Blaues Sperli Männchen würgt!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hy!! Seitdem ich eine Gollywoog im Käfig stehen habe beobachte ich, dass mein Manderl dauernd hoch würgt!! Mit so nem Paarungsritual hängt das...
Hallo!
Nach dem er würgt trink und oder frisst er sofort wieder. Was haltet ihr von Sperli Spezial Mix vom Futterbedarf(?) Jehl? Heute in der Früh würgte er, 2 mal aber sonst wenn er es tut 5 Minuten!!! Nur in letzter Zeit so selten und wenig! Nie lässt er die Kotze hochkommen.
L.G. Beasty_Sweety
 
Hi!!

Hört sich doch stark nach Atemwegs beschwerden an!! ((Pilz))!!! Sorry Hatte es vielleicht übersehen aber warst Du jetzt bei einem Tierartzt!!? Ansonsten wird es Zeit!!


Gruss
 
ZoRRo eine Atemwegsbeschwerde auszuschließe, weil seine Atmung bzw. seine Herzschläge sich nicht veränderten. Und für eine Atemwegsbeschwerde würde er nicht so selten WÜRGEN!! Am Anfang ließ er die Kotze raus. Was haltet ihr von Sperli Spezial Mix vom Futterbedarf(?) Jehl?
L.G. Beasty_Sweety
 
Geh bitte umgehend zu dem Tierarzt, den ich Dir vorgeschlagen habe. Dein Vogel ist offensichtlich krank!!

@Zorro - Das kann alles mögliche sein.
 
Was haltet ihr von Sperli Spezial Mix vom Futterbedarf(?) Jehl?
 
Hallo,

warum befolgst du die Ratschläge nicht? Dein Sperli gehört einem TA vorgestellt! Du wohnst doch in 1220, dort gibt es einen vogelkundigen TA! Nur bitte am Telefon erfragen, ob der vogelkundige TA auch wirklich gerade in der Praxis ist! Die anderen haben leider keinerlei Ahnung von Sperlingspapageien!! Meine Erfahrung...
 
Geh bitte umgehend zu dem Tierarzt, den ich Dir vorgeschlagen habe. Dein Vogel ist offensichtlich krank!!

@Zorro - Das kann alles mögliche sein.

Hi!!
Ja da hast wohl recht. Aber so wie es ausschaut ist da jemand überfordert b.z.w zu Jung für so etwas. Schade!!!

Gruss
 
Naja, wer so ohne weiteres feststellen kann, das Atmung und Herzschlag unverändert sind (Post 23) ist sich seiner (ihrer) Sache wohl recht sicher. Oder meint es zu sein.
Scheint wohl eher etwas "trollig" zu sein ;)
Anders kann ich mir solch eine Ignoranz nicht erklären.
 
Thema: Blaues Sperli Männchen würgt!!

Ähnliche Themen

F
Antworten
24
Aufrufe
2.833
Firebird
F
L
Antworten
14
Aufrufe
734
Piratenvogel
Piratenvogel
Zurück
Oben