paarungszeit

Diskutiere paarungszeit im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo, ich möchte eigentlich nur mal fragen ob die sperlies bestimmte paarungszeiten haben oder sind sie das ganze jahr über in brutstimmung...
Joachim Freitag

Joachim Freitag

Mitglied
Beiträge
53
hallo,
ich möchte eigentlich nur mal fragen ob die sperlies bestimmte paarungszeiten haben oder sind sie das ganze jahr über in brutstimmung...
 
Wenn alle Bedingungen (Temperatur, Licht, Futter, Nistkasten) stimmen, dann wird für Nachwuchs gesorgt. Bestimmte Paarungszeiten gibt es nicht.
 
licht,futter und nistkasten habe ich,wie ist die beste temperatur?
danke schon mal im voraus
 
^^
Wie jetzt? Deine bekommen Futter!? Hmm dann probier ich das auch mal.
(( Nur Spaß :) ))
Ich denke er meinte aber eher zusätzlich zum normalen Futter, wie z.b. Keim Futter etc.! Falls nicht bekannt!

Gruss
 
Thema: paarungszeit

Ähnliche Themen

Zurück
Oben