Hi!!!

Diskutiere Hi!!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So Heute Ist ein neues , etwas grösseres ((ich finde auch besseres)) Heim auf gestellt worden. Gruss
Glückwunsch, sieht gut aus! Eigenbau? Vor allem die Lichtlösung ist gelungen. Man sieht gleich, wo sich die Sperlinge wohlfühlen: Unter dem Sonnenspot!
 
Hi!! Danke!! Ja das mit dem Licht hab ich so in der art schon länger, aber stimmt Sie danken es!!! ;)

Und ne nur selbst gekauft und montiert. Hatte ja mal eine aus Holz eine gebaut, diese wollte ich letztens etwas ändern und wieder zusammen bauen allerdings ist mir aufgefallen das sich dort viele kleine tierchen drauf befanden. Kurze Rede ab in den MÜLL!!
Und diese hier "erGoogelt" und dann gekauft.!! Diesesmal Rückwand und Seite geschlossen ,mann kennt ja seine ferkel. :)


Grüsse
 
Sieht sehr gemütlich aus.:zustimm:

Diese Schlafabteile finde ich klasse! Die Sperlis mögen es scheinbar auch.

Klasse Einrichtung!
 
Sehr schön geworden, der Klassiker VillaCasa hat doch was. :)
Meine beiden haben die 90er und sind auch sehr zufrieden.
 
Thema: Hi!!!
Zurück
Oben