Käfig auflassen wenn wir nicht Zuhause sind ?

Diskutiere Käfig auflassen wenn wir nicht Zuhause sind ? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, lasst ihr euren Käfig auf wenn ihr geht? War ja arbeiten und gehe jetzt mit meiner Tochter raus... Wenn ich zulasse haben...
Himmelsvogel

Himmelsvogel

Mitglied
Beiträge
33
Hallo zusammen,

lasst ihr euren Käfig auf wenn ihr geht?

War ja arbeiten und gehe jetzt mit meiner Tochter raus...
Wenn ich zulasse haben sie heute kein Freiflug.

Ist es ok wenn ich das Wohnzimmer zumache und ihnen den käfig aufmache ?
Oder lieber nicht ?

Danke und Grüße
 
Der Raum sollte gesichert sein und keine Fallen bieten und da gibt es genug!
Das geht nur in einem Vogelzimmer, das für Freiflug eingerichtet ist.

LG. Pflaume
 
Hallo,
Freiflug bitte nur unter Aufsicht.
Zu schnell ist einer der Kobolde hinter den Schrank gerutscht, in einer Blumenvase stecken geblieben ..., wir habe hier schon die tollsten Dinge gelesen.
 
Okay danke an alle. Hab den Käfig zugelassen.
Ist mit Sicherheit sicherer und nun klettern sie noch ne bissi rum :) sie fliegen ja noch nicht so viel. Sind ja erst 2
1/2 Wochen bei uns
 
Mit einer großen Voliere wäre die überlegung gar nicht nötig.
 
Ja natürlich ... Ich persönlich finde ein 30 qm Wohnzimmer aber auch nicht schlecht :)
Nicht jeder hat den Platz für so eine große Voliere Zuhause... Dafür gibt es ja den Freiflug.
 
Thema: Käfig auflassen wenn wir nicht Zuhause sind ?

Ähnliche Themen

J
Antworten
17
Aufrufe
456
Sam & Zora
Sam & Zora
T
Antworten
22
Aufrufe
789
SamantaJosefine
SamantaJosefine
K
Antworten
7
Aufrufe
498
Kifusja
K
Schrogel
Antworten
10
Aufrufe
866
Schrogel
Schrogel
Zurück
Oben