Volierenempfehlung?

Diskutiere Volierenempfehlung? im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, welche Voliere würdet ihr für 2 bzw. 3 Paare (bisher sind es nur 2, aber das soll ja selten gut gehen ;)) empfehlen? Ich...
Marie-A

Marie-A

Mitglied
Beiträge
44
Hallo zusammen,

welche Voliere würdet ihr für 2 bzw. 3 Paare (bisher sind es nur 2, aber das soll ja selten gut gehen ;)) empfehlen?

Ich habe die Madeira Double oder die Villa Casa 120 im Auge, wobei die Breite ja maßgeblicher ist als die Höhe, weshalb ich zur Madeira Double (1,60 Breite) tendiere.
Bin aber auch offen, wenn ihr andere Empfehlungen habt oder vielleicht eine gute Bezugsquelle für individuelle Zimmervolieren? Für Eigenbau bin ich leider nicht talentiert genug.

Würde mich freuen, wenn jemand einen Tipp für mich hat! :0-

Danke!
 
Hi!!!

Wenn Du die Stell möglichketen hast dann immer so breit wie geht.

Gruss
 
Die Madeira Double ist zurzeit im Sonderangebot, schau mal hier !
 
Thema: Volierenempfehlung?
Zurück
Oben