Käfiggrösse

Diskutiere Käfiggrösse im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Mir wurde gesagt mein Käfig (161*83*185 Länge Tiefe Höhe) reiche für 3 Paare. Wie zwingend bestheht da Freiflugbedarf? Mir ist klar, dass...
L

lolo_ch

Stammmitglied
Beiträge
235
Mir wurde gesagt mein Käfig (161*83*185 Länge Tiefe Höhe) reiche für 3 Paare.

Wie zwingend bestheht da Freiflugbedarf?

Mir ist klar, dass Vögel immer gern mehr hätten und nehmen würden...
Aber es interessiert mich, was darüber gedacht wird ...
 
Hi!

Ich Kann meine auch nicht jeden Tag raus lassen aber im Prinzip sollte ( finde ich) es die möglichkeit geben Sie mind. einmal die Woche , gerne öfter zum Freiflug zu entlassen. Die kleinen Banausen werden es Dir danken.
:D


Gruss
 
Ich würde eher zu zwei Paaren tendieren. Aber die Unterkunft ist bei weitem besser, als das, was hier oft gezeigt wird.
 
Thema: Käfiggrösse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben