Auf dass die Bude voll wird......

Diskutiere Auf dass die Bude voll wird...... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, ich wollte euch mal aktuelle Fotos von der laufenden "Session" zeigen: 1,1 Blaugenick gerade ausgeflogen, 2,2 Gelbmasken kurz vor dem...
W

WHasse

Foren-Guru
Beiträge
1.078
Hallo,
ich wollte euch mal aktuelle Fotos von der laufenden "Session" zeigen: 1,1 Blaugenick gerade ausgeflogen, 2,2 Gelbmasken kurz vor dem Ausfliegen, 2,2 Grünbürzel von Ammen aufgezogen, 0,1 Augenring, 1,0 Grünbürzel bei den Eltern. Wer welche haben möchte, muss in den nächsten Tagen mal in die Kleinazeigen schauen.......

[URL=http://www.pic-upload.de/view-25053637/V--gel-Herbst-2014.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/26.10.14/xjgsmt2erz8j.jpg[/URL]
 
Hallo

Läuft richtig gut bei dir. Schöne Bilder auch mal von anderen arten.

Gruß
 
Als ich heute nach dem Wochenende nach meinen Vögeln gesehen habe, waren die 2,2 Grünbürzel alle ausgeflogen:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-25143476/IMG_4133.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/03.11.14/bvq2z13j4stu.jpg[/URL]

Die Besonderheit ist, dass die vier Vögel von meinem Spengeli-Paar als Ammen aufgezogen wurden. Mein Grünbürzel-Brutpaar hatte bereits zwei Bruten verhungern lassen. Dieses mal wollte ich kein Risiko eingehen und habe die Eier den Spengelis zur Brut und Aufzucht untergelegt. Das Original-Eternpaar hat gleich ein Nachgelege produziert und erstaunlicherweise ein Küken daraus selber aufgezogen. Vielleicht haben sie nun "begriffen", was man mit gerade geschlüpften Küken machen muss.

[URL=http://www.pic-upload.de/view-25143526/IMG_4137.jpg.html]http://www11.pic-upload.de/03.11.14/uqqfppikb65.jpg[/URL]

Dieses Junge (links) ist ein 1,0 und kurz vor dem Ausfliegen. Ein schönes "Happy End", meine ich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hübsche Vögelchen:zwinker::dance:
 
Thema: Auf dass die Bude voll wird......
Zurück
Oben