Pellets bei Sperlingspapageien

Diskutiere Pellets bei Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo hat jemand persönliche Erfahrung mit Pelletsfütterung bei Sperlingspapageigen? lg Sigi
Sigi F

Sigi F

Mitglied
Beiträge
36
Hallo
hat jemand persönliche Erfahrung mit Pelletsfütterung bei Sperlingspapageigen?

lg

Sigi
 
Ich hatte es mal ausprobiert, aber meine mochten es garnicht und haben kaum was davon gegessen.
 
Hi!
Ich denke nichts ist unmöglich aber vorstellen das Sie das je annehemen kann ich mir nicht.


Gruss
 
Hallo

Als Zusatzfutter kann man sicher immer mal ein paar Pellets anbieten. Als Hauptfutter eignet es sich aber nicht.

Gruß
 
Thema: Pellets bei Sperlingspapageien

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
353
Porthos
Porthos
Sam & Zora
Antworten
22
Aufrufe
5.558
Sam & Zora
Sam & Zora
J
Antworten
7
Aufrufe
2.071
Astrid Timm
Astrid Timm
Tobby
Antworten
5
Aufrufe
1.074
Helmkasuar_Chris
H
Zurück
Oben