Fotos von Susi und Bommel (Teil II)

Diskutiere Fotos von Susi und Bommel (Teil II) im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hi Leute! Ich hab ja versprochen, ein paar Fotos von meinen beiden zu machen und sie Euch zu zeigen. Hier sind sie:
S

Stefan S.

Guest
Hi Leute!

Ich hab ja versprochen, ein paar Fotos von meinen beiden zu machen und sie Euch zu zeigen. Hier sind sie:
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 90
Bild 3:

(hier war Susi noch krank - sieht man, ne?!)
 

Anhänge

  • 03.jpg
    03.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 90
Bild 4:

(Ihr Lieblingsplatz: Die Gardine...)
 

Anhänge

  • 04.jpg
    04.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 93
Hallo Stefan,

meine Güte, sind das süße Photos :) :). Danke für's Zeigen!!! Die verschiedenen Blautöne bei Bommel sehen wirklich toll aus, finde ich!!! Ganz goldig, die beiden!!!
 
Ohhhhhh schööööönnnnn!!!
Super süüüüü?
Hoffe, ich kann auch bald Fotos einstellen!

Gruß Lia:~
 
Wirklich klasse. Und Bommel ist echt super süß. Naja, man findet meisten das am besten, was man selber nicht hat.

Freu mich dann schon auf die nächsten Bilder.
 
Hi Stefan,

wirklich süße Vögelchen hast Du!!! Und das erste Foto finde ich besonders goldig!!!:)

Und ich muss Nicole zustimmen, die Blautöne bei Bommel sind wirklich hübsch. Ich habe ja ein blaues Mädel, aber die hat halt nicht so viele verschiedene Töne, wie die Männchen.....

Liebe Grüße
 
Thema: Fotos von Susi und Bommel (Teil II)
Zurück
Oben