Küken außerhalb des Nistkastens

Diskutiere Küken außerhalb des Nistkastens im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, unser ältestes Küken ist jetzt 3 Wochen alt. Seit gestern sitzt der Kleine morgens draußen neben dem Nistkasten. Ich habe ihn dann immer...
T

Ti Na

Neuling
Beiträge
11
Hallo,
unser ältestes Küken ist jetzt 3 Wochen alt. Seit gestern sitzt der Kleine morgens draußen neben dem Nistkasten.
Ich habe ihn dann immer wieder in den Kasten rein gesetzt. Sein Kropf war gefüllt.

Soll ich die Küken, wenn sie einmal draußen waren, draußen lassen Oder wieder rein setzen?

Vielen Grüße
 
Hi!

Ich würde Sie wieder rein setzen. Aber Wo hast Du denn den Nistkasten angebracht??


Gruss
 
Hallo,
der Nistkasten hing schon sehr tief und jetzt
habe ich ihn auf den Boden gestellt.
 
Hi!

Ja keine Ahnung ist vielleicht ganz gut??! Ich hatte meinen immer sehr hoch hängen. Aber aus einem Normalen Nistkasten kann selbstständig (denk ich mal?) ein 3Wochen altes Junges nicht raus !! ?

Viel Glück.


Gruss
 
Manchmal kommen junge früh aus dem nistkasten aber 3 Wochen ist schon sehr früh. Wenn die Eltern weiter füttern würde ich ihn dann jetzt auch draußen lassen.
 
Hallo an Alle :)

Unsere 4 Küken sind jetzt alle wohl auf und schon voll befiedert, werden aber noch von den Eltern zugefüttert.
Seit heute fangen die Eltern aber an ihre Küken zu picken und zu verscheuchen.
Ist das normal?
Was kann ich dagegen tun?
 
Hi!!

Fest binden!! ;)

Nee Spass , kommt drauf an wenn Sie die kleinen nur zurecht weisen dann ist es nicht schlimm. !??

Gruss
 
Thema: Küken außerhalb des Nistkastens

Ähnliche Themen

Zurück
Oben