erste Fotos: Bonny & Clyde

Diskutiere erste Fotos: Bonny & Clyde im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - So hier nun mal das erste Foto von meinen beiden Süßen. Hoffe das klappt jetzt auch, nachdem ich stundenlang rumgewurschtelt habe um die richtige...
Ja, wir erkunden alles.
 

Anhänge

  • schrank.jpg
    schrank.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 80
Und vor dem Ding da haben wir auch immer weniger Angst.
 

Anhänge

  • fressen-hand.jpg
    fressen-hand.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 79
Ooohhh *freu*, soooooooo süße Photos. Die sind ja schon richtig frech, Deine beiden, oder? Gehen schon auf Entdeckungsreise. Da hast Du ja echt viel Glück gehabt mit den beiden. Daß die schon so zutraulich sind, das ist phantastisch!! Ganz süße Knirpse :)
 
Ja, ich habe schon wirklich Glück mit den beiden. Das Foto mit dem Geschenkband finde ich einfach zu knuffig. Wie Clyde sich da in Positur setzt. Das musste ich euch einfach mal zeigen.
 
Ja, das ist auch mein bisheriges Lieblingsphoto von Deinen beiden, das ist echt so süß :). Hast Du das Geschenkband über Clyde gelegt oder versucht Bonnie ihn einzuwickeln ;).
Die beiden haben auch noch so süße große Augen, weil sie noch jung sind, echt zum Verlieben!!
 
Also ich glaube ja kaum, dass Bonny wirklich Geschenkband braucht, um Clyde um den Finger, ähm um die Kralle zu wickeln. ;)
So wie die sich immer von ihm verwöhnen lässt. Da hält sie ihm einmal das Köpfchen hin und dann geht die Kraulorgie los. :)
 
Guckt mal, hier hängen Äste rum. Wir wissen zwar nicht ob die extra für uns sind, aber man kann darauf super rumklettern. Also wir fühlen uns hier zumindest richtig wohl.
 

Anhänge

  • kratzen.jpg
    kratzen.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 47
Und das komische Ding habe ich auch noch entdeckt. Das klingelt sogar, wenn ich daran rumknabber. Das macht mir richtig Spaß!
 

Anhänge

  • glocke.jpg
    glocke.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 46
Hallo ihr zwei,

na, da habt ihr ja was ganz tolles entdeckt!! Und sogar was Erlaubtes ;). Ganz süße Photos hat Eure Sandra da wieder von Euch gemacht :). Hat sie das Glöckchen selbst gebastelt, das ist nämlich richtig süß!!!

Und Clyde, Du bist ja wirklich gelenkig, da wird man ja neidisch *hihi*!
 
Hi Sandra,

Du hast wirklich Glück mit Deinen beiden. Sie sind super-mega süß!!!!!

Hoffentlich denkt jetzt nicht jeder, dass es sooo einfach ist, mit unseren Sperlies, sonst ist man da nachher noch enttäuscht.....

Trotzdem wünsche ich Dir natürlich, dass sie immer so süß und verspielt bleiben und noch viel zutraulicher werden....

Liebe Grüße auch von Kiwi und Pflaume
 
Die beiden sind wirklich supersüß, geb die auch gar nicht mehr her.

@Nicole
Clyde: Ja, das Glöckchen ist extra für uns!!! *geb an*
 

Anhänge

  • kraulen.jpg
    kraulen.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 39
Thema: erste Fotos: Bonny & Clyde

Ähnliche Themen

T
Antworten
54
Aufrufe
5.776
tativo
T
tina45
Antworten
92
Aufrufe
12.116
zicke70
zicke70
N
Antworten
3
Aufrufe
931
Hilli
Hilli
Zurück
Oben