Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt

Diskutiere Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo, seit heute um 11°° hat Peppi seine neue Henne. Ich habe jetzt trotzdem Fragen...... Voliere habe ich umgebaut, alles raus genommen was...
Papagei1978

Papagei1978

Körnersklavin d. Grünen
Beiträge
348
Hallo,
seit heute um 11°° hat Peppi seine neue Henne.
Ich habe jetzt trotzdem Fragen......
Voliere habe ich umgebaut, alles raus genommen was der Hahn bisher kannte und nutzte . Ich habe mehre Futterschalen angebracht.
Aber Peppi ist wieder sehr Dominat und jagt die neue Henne immer von den Futterschalen, sie ist so clever und nutzt dann die Nächste.

Ich hatte Beide nach einer 2 stündigen Ruhe und Beschnupperphase zusammen gelassen. Das Erste was sie macht war sich gegenseitig kraulen. Ich hatte mich sehr gefreut, dass es so schön klappte.
Aber nun ist er zickig und prollig.

Was soll ich machen ?
 
Thema: Peppi hat seine neue Henne, aber spinnt

Ähnliche Themen

Papagei1978
Antworten
3
Aufrufe
744
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
12
Aufrufe
3.796
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
56
Aufrufe
7.965
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
0
Aufrufe
703
Papagei1978
Papagei1978
Papagei1978
Antworten
7
Aufrufe
1.237
Papagei1978
Papagei1978
Zurück
Oben