kuckt mal wer da kuckt....

Diskutiere kuckt mal wer da kuckt.... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - wir trauen uns zwar noch nicht raus, aber kucken können wir ja mal :D Achja wir heißen Pepsi und Cola :D :D
Süüüüüß!!!!!!!!

Und die Namen finde ich wirklich supergenial!!!

Lieben Gruß
 
Hallo Bianka,

echt niedlich, wie Deine beiden vorsichtig rausschauen :). Hat das Katzenkino doch ab und zu mal geschlossen? ;)
Oder willst Du irgendwann eine Zimmervoliere für die beiden? Was die Namen betrifft kann ich mich Ute nur anschließen. Sind echt genial. Ich hab leider nie so tolle Einfälle :~
 
Also die Namen sind schon klasse. Muss ich ja schließlich sagen, meine beiden Wellis hießen bzw. heißen schließlich auch so. Cola düst hier immer noch bei mir rum nur Pepsi ist leider schon vor ein paar Jahren verstorben.

Ansonsten hast du da wirklich zwei süße Sperlis.
 
Thema: kuckt mal wer da kuckt....
Zurück
Oben