Gitterabstand für Sperlingspapageien

Diskutiere Gitterabstand für Sperlingspapageien im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo ich brauche dringend jemand, der mir sagen kann, wie der Abstand zwischen den Gitterstäben für Sperlingspapageien sein darf. Ich könnte...
U

Unregistered

Guest
Hallo ich brauche dringend jemand, der mir sagen kann, wie der Abstand zwischen den Gitterstäben für Sperlingspapageien sein darf. Ich könnte nämlich günstig einen Käfig bekommen, weiß aber nicht, ob der ok ist.
 
Hallo,

ich weiß nicht genau in mm wie der Abstand sein sollte, aber Du mußt einen Käfig nehmen, der auch für Wellensittiche, Kanarien, etc. geeignet ist. Also kein Großsittich- oder Papageienkäfig. Da könnten die Kleinen die Köpfe durchstecken und sich einklemmen.

Hoffe, der Käfig ist okay.

Lieben Gruß
 
Thema: Gitterabstand für Sperlingspapageien

Ähnliche Themen

Zurück
Oben