Schon wieder: FOTOS!

Diskutiere Schon wieder: FOTOS! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Pflaume: "Hallo Ihr Lieben, und schon wieder Fotos..... Ihr steht doch so drauf:D Diesmal wollen Kiwi und ich unsere Fotos mal selbst...
P

Pflaume

Guest
Pflaume:

"Hallo Ihr Lieben,

und schon wieder Fotos..... Ihr steht doch so drauf:D Diesmal wollen Kiwi und ich unsere Fotos mal selbst präsentieren".
 

Anhänge

  • aufderhand2.jpg
    aufderhand2.jpg
    19,2 KB · Aufrufe: 148
Pflaume:"Ach neeee, schon wieder das federlose weibliche Wesen mit der blitzenden Kamera...."

Kiwi:"Grad wo's so gemütlich ist...."
 

Anhänge

  • aufderhand3.jpg
    aufderhand3.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 154
Pflaume:"Ich fühle mich wirklich hier wie auf einem Präsentierteller...."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kiwi:"Ist doch egal..... komm, kraul mich lieber ein bißchen!"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Pflaume: "Okay, aber nur ein bißchen......"
 

Anhänge

  • aufderhand6.jpg
    aufderhand6.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 151
Kiwi:"Jetzt nervt zusätzlich auch noch das federlose männliche Wesen..... dass die aber auch nie Ruhe geben können..... "
 

Anhänge

  • aufderhand7.jpg
    aufderhand7.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 141
Pflaume: "Er spielt mal wieder Angriff der Killer-Adler...... als wenn wir davor Angst hätten!"

Kiwi: "Komm, duck Dich..... wir wollen ihm doch nicht den Spaß verderben.... "
 

Anhänge

  • aufderhand8.jpg
    aufderhand8.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 140
Pflaume:" So, endlich wieder Ruhe.... vielleicht schlafen wir noch ein Stündchen?"

Kiwi: "Gute Idee...... Gute Nacht!"

Pflaume:" Gute Nacht!"
 

Anhänge

  • aufderhand1.jpg
    aufderhand1.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erstmal willkommen zurück.

Jetzt verwöhnst du uns aber wirklich mit neuen Fotos. Die sind ja zuckersüß! :D
Deine Fotos könnten ja der beste Start sein, um auch ein Paarbilderthreat wie im Graupapageienforum zu starten. Da sieht man richtig, wieso man immer zwei Sperlinge haben muss.
 
Stimmt:D Die zwei sind wirklich unzertrenntlich! Ich habe im Graupapageienforum ehrlich gesagt noch nie gelesen, werde das aber gleich mal nachholen......

Lieben Gruß
 
Sandra hat Recht, Du solltest von Deinen beiden auch ein paar von den Photos in den Paar-Bilder-Thread stellen :).
Echt eine ganz süße Photo-Love-Story ;)
 
Dein Wunsch sei mir Befehl:D Habe mir gerade das Thema im Graupapa-Forum angeschaut und gleich mal ein paar Bilder reingestellt. Lucy und Fetz sind ja auch schon vertreten;)

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Pflaume
Dein Wunsch sei mir Befehl:D
Brav :D!!!
Sind alles schöne Photos dort, gell! Wenn man die gesehen hat kann's ja wohl niemand mehr über's Herz bringen, irgendeinen Vogel alleine zu halten!!
 
Das denke ich auch. Ich bin eh überzeugt, dass die meisten Menschen Ihre Papageien nur aus Unwissenheit alleine halten. Man erhält schließlich im Zoogeschäft und sogar von Züchtern immer wieder die Aussage, dass man einen Vogel ruhig alleine halten könnte. Meiner Ansicht nach müßten doch auch die Züchter und Zoohändler Interesse an der Paarhaltung haben, denn dann würden sie immer gleich zwei Tiere verkaufen;) Naja, mittlerweile wird ja schon in vielen Büchern erwähnt, dass Papageien und Sittiche "sehr gesellige Tiere" seien und dass sich daher eine paarweise Haltung anbiete..... früher wurde ja immer nur die Einzelhaltung aufgezeigt und wie schön zahm die Tiere dann werden...... Warten wir mal ab, was die Zukunft so bringt.....

Liebe Grüße
 
Hallo

Ich muss euch einfach mal sagen, daß eure Fotos einfach SUPER SÜSS sind. Sie erleichtern mir das Warten auf meine Sperlis. Ich gehöre zu den Glücklichen, die von Nicole zwei Baby´s bekommt. Kann es fast nicht mehr erwarten!!!!! Deshalb bin ich froh, daß hier so viele schöne Fotos zu sehen sind. Noch ein paar Wochen, dann dürft Ihr meine auch bewundern.

:D
 
Hallo Silke,

zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich immer noch keine Photos von Deinen beiden gemacht habe, seit sie flügge sind. Irgendwie funktioniert das nie. Entweder das Licht ist besch.... oder die beiden sitzen am Fenster, wo ich sie auch nicht photographieren kann (gegen das Licht) oder die Kamera wird an der Uni mal wieder gebraucht (sie gehört der Uni), so wie jetzt gerade :(.
Ich lege mir zu Weihnachten zwar eine eigene Digitalkamera zu, die dann hoffentlich einen funktionierenden Blitz hat, aber da kannst Du die beiden ja bald selbst photographieren :~.

Aber auch wenn Du sie nicht siehst, ich versichere Dir, daß es zwei gaaaaaaaaaaanz goldige sind :)
 
Und ich habe das Glück, dass ich die beiden schon live gesehen habe:D Und ich kann Nicole nur zustimmen: sie sind zuckersüß :) :D :)

Ich wünsche Dir jetzt schon mal gaaaanz viel Spaß mit den beiden.

Liebe Grüße
 
Hallo,

wenn alles klappt, sehe ich die Kleinen am Sonntag!!!!:D
Sie dürfen dann bis Weihnachten noch mit ihren Eltern und natürlich Nicole kuscheln, dann dürfen wir!! Ich freue mich schon riesig drauf. Dann kann ich endlich mit euch allen fachsimpeln!!
 
Thema: Schon wieder: FOTOS!
Zurück
Oben