Unterdrückung!!

Diskutiere Unterdrückung!! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - hallo!!wollte mal wieder worbei schaun und wissen wie es euch so geht.hab aber auch gleich mal wieder ne frage.das weibchen von mir wird vom...
vielleicht passen sie ja nicht zusammen!!!!!
Ganz offensichtlich nicht :~. Der Züchter hat einige Babies, aber er weiß noch nicht, ob Männchen dabei sind oder nicht. Ich halte Euch aber auf dem Laufenden.
Zum Glück war ich die erste, die nach einem Männchen gefragt hat, weil er hat jetzt schon 3 weitere Anfragen 8o.
 
Hallo zusammen,

dann drück ich gaaaanz doll die Daumen, dass ein Männchen dabei ist.... Wenn Fabi dann eins von dem Züchter bekommt, was passiert dann mit dem Beißer? Nimmt der Züchter ihn?

Lieben Gruß
 
Ja, den nimmt dann der Züchter in der Hoffnung, daß er kein Beißer ist, sondern die beiden bei Fabi sich nur nicht verstehen und daß es mit einem anderen Weibchen (die ihm mal zeigt, wo's langgeht :D) besser ist.
 
Das ist doch nicht schlecht.... Da hat er dann ja wohl mehrere Mädels zur Auswahl.... Finde ich aber sehr nett von dem Züchter, dass er das macht....

Lieben Gruß
 
Thema: Unterdrückung!!

Ähnliche Themen

J
Antworten
14
Aufrufe
1.096
Moni
M
Zurück
Oben