Happy Birthday.....

Diskutiere Happy Birthday..... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Liebe Nicole, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und dass alle Deine Wünsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen!!! Feier...
P

Pflaume

Guest
Liebe Nicole,

ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, und dass alle Deine Wünsche fürs nächste Jahr in Erfüllung gehen!!!

Feier schön und lass Dich reich beschenken.... soweit ich weiß, hast Du das beste Geschenk ja schon bekommen, gell? Wann sehen wir die ersten Bilder???;)

Ich ruf Dich gleich noch an.

Liebe Grüße
 
Hallo Nicole,

von mir auch alles Gute zum Geburtstag. :0- :0- :0-

Feier schön und lass es dir gut gehen. ;)
 
Hallo ihr zwei,

das ist wirklich lieb von Euch, vielen Dank :) :)!!
Das Dankeschön kommt erst jetzt, da ich in letzter Zeit Probleme mit dem Internetzugang hab und bisher im Weihnachtsstreß überhaupt keine Zeit hatte, mich auch noch darum zu kümmern.

Trotzdem nochmal vielen Dank, es war ein wirklich schöner Geburtstag!

@Ute: zum Bilder machen hatte ich bisher leider auch nicht soooo viel Zeit und bin auch noch in der Übungsphase :D. Aber ein paar Photos hab ich schon und mach vielleicht einen neuen Thread mit den ersten Testphotos auf :)
 
Thema: Happy Birthday.....

Ähnliche Themen

SamantaJosefine
Antworten
20
Aufrufe
3.740
SamantaJosefine
SamantaJosefine
R
Antworten
7
Aufrufe
785
geierlady
geierlady
K
Antworten
5
Aufrufe
632
Micka
M
K
Antworten
12
Aufrufe
1.213
Guido
G
Zurück
Oben