Noch zwei neue!

Diskutiere Noch zwei neue! im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich bin seit heute glücklicher Besitzer von zwei süßen Blaugenick-Sperlingspapageien. Nora (balu) und Filu (grün). Die zwei...
S

Schraube

Guest
Hallo alle zusammen,
ich bin seit heute glücklicher Besitzer von zwei süßen Blaugenick-Sperlingspapageien. Nora (balu) und Filu (grün). Die zwei sind fast ein jahr alt und einfach nur knuffig.
Werde demnächst auch Fotos ins Forum stellen.
Wollte nur "Hallo" sagen.


Bis denne


Gruß

Schraube

:0-
 
Hallo Schraube, Nora & Filu und Herzlich Willkommen im Sperli-Forum :). Die Sperlis scheinen hier im Süden ja besonders beliebt zu sein!! Die passen halt zu uns :D!! Wohnst Du direkt in Stuttgart??

Wir sind schon gespannt auf Geschichten und Photos von Euch!!!
 
Auch von mir ein Hallo,
und wir Süddeutschen müssen zusammenhalten.
Dann viel Spaß mit den Sperlingen, und auf Infos freu ich mich schon.
 
Hallo Schraube,

auch von mir ein gaaaanz herzliches Willkommen. Schön, dass Du zu uns gefunden hast!

Ich bin zwar gebürtig fast schon ein Nordlicht, auch wenn ich mittlerweile seit fast 3,5 Jahren in Baden-Württemberg wohne, aber auch zu mir passen meine Sperlies hervorragend:D ;) :D Vielleicht bin ich ja nur deshalb in den Süden gezogen:?

Liebe Grüße
 
Hi,
vielen dank für´s Willkommen. Ich wohne eher in der Nähe von Nürtingen, aber arbeiten und in die Schule gehe ich in Stuttgart, also bin ich dort die meiste zeit des Tages und mit Stuttgart können die Leute mehr anfangen.

;))

Gruß

Schraube
 
Thema: Noch zwei neue!
Zurück
Oben